Unsere neue Halle (C1) - RatzFatzPlatz! - Dein Selfstorage in Augsburg
362
post-template-default,single,single-post,postid-362,single-format-standard,bridge-core-2.6.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-25.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive
 

Unsere neue Halle (C1)

Unsere neue Halle (C1)

Im Dezember 2020 expandieren wir! Der Umbau unserer neuen Halle im martini-Park ist fertig und wir eröffnen Halle C1 als Teil von RatzFatzPlatz! Mit weiteren top-modernen Lagerräumen in unterschiedlichen Größen verdoppeln wir unsere Kapazität nahezu und können nun wieder allen Anfragen gerecht werden. Frag uns nach speziellen Angeboten zur Eröffnung. Ein Übersichtsplan über die Hallen und Zugangswege findest du auf der Seite Anfahrt. Auf der Seite Lagerräume erhältst Du alle Infos zu Größen, Preisen und Mietbedingungen unserer Lager. Wir freuen uns auf Dich!